Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein letzter Wunsch...

..im alten Jahr! Ich würde gern das tollste und schönste Zuhause finden, dass es überhaupt gibt. Na ja, wenn ich ehrlich bin, ich würde durchaus da bleiben wo ich bin, aber die Menschen hier sagen, ich bräuchte etwas anderes. Ich bräuchte einen Hundekumpel zum Toben, Rangeln und Kuscheln, vielleicht auch Kinder, die etwas mit mir unternehmen, auf alle Fälle aber mal sportliche Menschen, die nicht in der Stadt leben.
Es heißt ja immer, ein HSH braucht unbedingt einen Garten, also ehrlich, bis jetzt brauche ich den nicht! Ich bin kein bisschen gern allein draußen und das liegt nicht nur daran, dass gerade Winter ist. Ich bin sehr, sehr gern da, wo meine Menschen sind, schließlich hatte ich nie welche für mich. Wenn ihr dann mal nicht da seid, also, so für ein paar Stunden, geht das schon okay, damit habe ich kein Problem, auch nachts muss ich nicht unbedingt im Schlafzimmer schlafen (fände es aber durchaus nett) aber ansonsten wäre ich gern immer bei Euch.
Am Anfang haben die hier ja mal gesagt, Katzen müssten in meinem Zuhause nicht sein, das stimmt nicht! Ich habe mich mit dem Kater hier nämlich schon richtig angefreundet, auch wenn der genau so stur ist, wie mein Hundekumpel. Das ist eine ganz lahme Bande, keiner will ein bisschen mit mir toben! Solltet Ihr da draußen also einen Hund haben, den ich einfach nicht müde bekommt...das wäre echt ein Job für mich!
Ansonsten stelle ich wenig Ansprüche, ihr müsst wirklich keine Hundeflüsterer sein, nur Hundeliebhaber! Ich brauche keinen Drill, ihr müsst mir auch nicht stündlich beweisen, dass ihr die Rudelführer seid, ihr müsst mich nur lieben und mir sanft, geduldig und konsequent zeigen, was ihr von mir möchtet, dann werden wir uns wunderbar verstehen.
Die Menschen hier haben es mir ganz, ganz fest versprochen, dass ich nie mehr wieder irgendwohin komme, wo man mir weh tut, aber das tätet ihr ja sowieso nicht, oder?
Also, was ist? Sehen wir uns im Neuen Jahr?

Ich habe es geschafft! Tschaka! Das ist nämlich der Thron von diesem Hundekumpel hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen