Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallo...........

...........heute Morgen musste ich schon wieder aufstehen, ganz früh, es war noch total dunkel. Als braver Hund wollte ich natürlich aufspringen und die Frau begrüssen, weil ich aber gerade noch so gähnen musste, bin ich umgefallen. Was macht die? Lacht mich aus! Glaubt man das denn? Na ja, danach hat sie mir dann aber einen ganz großen Becher Joghurt und einen nicht ganz so großen Markknochen gegeben...
Ich habe dann gehört, wie sie zu ihrem Mann gesagt hat, dass ich mich erstaunlich schnell eingelebt habe und besonders klug bin. Wusste ich schon lange...leider beeindruckt das den Hund hier überhaupt nicht, der will immer noch nichts mit mir zu tun haben. Ihr müsstet nur mal sehen, wie der mich übersieht! Völlig! Der tut so, als wäre ich überhaupt nicht da. Ich laufe vor ihm her, neben ihm, spiele ihn an, lache ihn an, belle ihn an...nix! Der reagiert einfach nicht, frustrierend dieser Typ!
Gestern war ich es dann mal Leid und habe ihn angesprungen, da hat er gleich geknurrt und nach mir geschnappt! Blödmann, behandelt man so eine Hündin, um die sich mal ganze Rudel von Rüden gerissen haben? Na ja,  abgesehen von dem ist aber wirklich alles top und wenn ihr zufällig einen etwas aufgeschlosseneren Hund zu Hause habt...da wäre ich bestimmt richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen