Mittwoch, 17. Dezember 2014

Katzen...

...haben auf meiner Terrasse einfach nichts zu suchen, auch nicht, wenn es die hauseigene ist...finde ich jedenfalls. Leider sahen das die Zweibeiner hier mal wieder ganz anders. Das war so: Gestern Abend, es war schon ganz dunkel, sind die noch mal auf die Terrasse rausgegangen und wir natürlich mit. Plötzlich kommt dieser weiße Plüschkater an, aber noch bevor der auch nur in die Nähe meiner Menschen gelangen konnte, war ich schon aufgesprungen und hin, mein sturer Kumpel hier wurde auch plötzlich wach und machte mit. Leider ist dieser feige Kater über den Zaun entkommen und obwohl wir ihn doch nun erfolgreich vertrieben hatten, wurden wir vielleicht gelobt? Überhaupt kein bisschen, im Gegenteil, die Frau packte mich am Nackenfell und schimpfte ganz laut. Was sie genau gesagt hat, habe ich nicht verstanden, ich verstehe kein Deutsch, aber sie war offensichtlich von meiner Aktion nicht begeistert. Der kastrierte Kumpel hier hatte sich längst unter den Tisch verzogen. Weichei eben! Ich finde Katzen einfach blöd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen