Dienstag, 23. Dezember 2014

Fliegende Flocke

Sagt mal, ist das bei euch in Deutschland immer so stürmisch? Gestern sind mein Kumpel und ich fast weggeweht worden und die Leckerchen, die wir immer geworfen kriegen, auch. Das war jetzt aber nicht weiter schlimm, denn meine Nase ist klasse und ich habe auch am Suchen richtig Spaß. Mäuse suchen z. B. da laufe ich zu Hochform auf, ich weiß genau, in welchem Loch eine steckt und in welchen nicht. Mein Kumpel kommt dann immer angerannt und tut so, als hätte er das entdeckt. Männer eben!
Ansonsten ist aber alles einfach wunderbar hier, ich bin satt, mein Fell wächst und wird glatt und seidig, wie sich das gehört. Auch mit diesem weißen Plüschkater habe ich mich schon fast angefreundet, ich meine, ich tue ihm ja sowieso nichts, aber wenn der immer so durch die Gegend rennt, renne ich halt hinter her. Ich will aber wirklich nur spielen, ich tue ihm nichts. Großes Flockenehrenwort!
Übrigens: Unter Fotos gibt es fast jeden Tag neue von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen