Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten...

Huhu, Leute, ich habe mein erstes Weihnachtsfest in Sicherheit erlebt. War sehr lustig, vor allen Dingen, nachdem ich das Glas mit dem Dooleys ausgeschleckt hatte...

 Natürlich gab es auch Geschenke für mich, ganz viele wilde Tiere, mit denen ich kämpfen musste. Ich habe natürlich immer gewonnen. Seht selber!

Und meinen ersten Schnee habe ich auch erlebt. Das ist ja vielleicht lustig, auch wenn ich ziemlich kalte Füsse hatte

Na ja und die vielen Leute zu Weihnachten fand ich auch supertoll! Vor allen Dingen die Kinder haben mir gefallen, die haben mit mir Ball gespielt und Kekse fangen. Das geht so: Die Kinder halten den Keks ganz hoch und ich versuche dranzukommen! Kein Problem für mich, ich kann nämlich auf meinen zwei Hinterpfoten laufen und dann bin ich ziemlich groß! Die Kinder schreien dann ganz laut und bekommen einen neuen Keks. Tolles Spiel, wirklich! Na ja, und dann habe ich noch bewiesen, dass ich auch ein Schoßhund bin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen