Samstag, 13. Dezember 2014

Guten Morgen, habt Ihr auch so gut geschlafen wie ich? Ich bin jetzt seit einer Woche in diesem Land, in dem es dauernd regnet und finde das mit jedem Tag toller. Schlafen ohne Angst, immer einen vollen Bauch und Menschen, die streicheln und nicht schlagen. Hund, was willst du mehr?
Die hier sind auch recht leicht zufrieden zustellen, ich muss mich nur auf meinen Hintern setzen, wenn sie es sagen, schon kommt die gut gefüllte Futterschüssel und ich werde gelobt. Was nicht so gut ankommt ist, wenn ich den Hund anknurre, der schon länger hier wohnt, keine Ahnung, was die dagegen haben und auch die Katze darf ich kein bisschen jagen. Macht nichts, damit kann ich leben, ansonsten finde ich es echt ganz toll in Deutschland...

Schlafen kann ich hier wirklich wunderbar, tiefenentspannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen