Montag, 5. Januar 2015

Bin ich ein Rollbraten?

Ich kann Euch sagen, die Leute hier sind echt komisch. Gestern hat der Postbote denen ein Päckchen gebracht und darin war etwas, in das sie mich einschnüren wollten wie einen Rollbraten. Die Frau sagt, das sei ein Sicherheitsgeschirr. Kann sein, aber das werde ich mich Sicherheit nicht tragen, wenn ich es vermeiden kann, das trägt auf und macht dick! So kann ich draußen unmöglich rumlaufen, was sollen denn die Rüden denken? Nun gut, wir haben noch nie einen getroffen, kann mir also egal sein, aber ich weiß schon, warum ich dieses Teil tragen soll: Damit die mich ins Auto kriegen und dann fahren wir bestimmt irgendwo hin, wo ich Rüden treffe, also ziehe ich das nicht an. Basta!
Nun gut, ich ziehe es an, unter Protest, aber wer kann sich hinten schon wehren, wenn vorne Fleischwurst gefüttert wird? Hinterhältig ist das, hinterhältig und gemein!
Heute nachmittag wollen die mich ins Auto kriegen, bin gespannt, wer gewinnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen