Samstag, 10. Januar 2015

Ich bin krank!

Oh, oh, mir geht es wirklich gar nicht gut. Bauchschmerzen habe ich und ganz schrecklichen Durchfall. Fünft Mal habe ich heute Nacht die Leute hier aus dem Bett gebellt, damit sie mich rauslassen und was ist der Dank dafür? Ich sollte kein Frühstück kriegen! Gar keins, nicht das klitzekleinste Bisschen! Das geht doch nicht, dann verhungere ich bestimmt, ich kann Hunger einfach nicht mehr ertragen. Ich habe dann so lange gebettelt und geweint, bis sich die Frau erbarmt hat und mir ein klitzekleines Schälchen Joghurt gegeben hat. Ich habe zwar genau gesehen, dass sie da auch wieder so scheußliche Medizin reingetan hat, war mir aber egal, ich hätte fast die Schüssel auch noch mitgefressen. Ehrlich, Hunger ertrage ich nicht, da drehe ich fast durch. Jetzt habe ich natürlich auch schon wieder das Wort "Tierarzt" gehört, aber da kriege ich bestimmt hin und bis dahin lege ich mich jetzt erst noch mal ein Ründchen aufs Ohr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen