Samstag, 3. Januar 2015

Ich bin lästig....

....behaupten die hier jedenfalls. Stimmt natürlich überhaupt nicht, ich bin nur anhänglich und das hört sich doch auch viel besser an. Ich bin einfach gern in der Nähe dieser Menschen, am liebsten ganz nah, also, genauer gesagt, am liebsten sitze ich auf dem Schoss der Frau.  Komischerweise findet die das  lästig, was ich nun wiederum überhaupt nicht verstehen kann. Ich bin ja schließlich ganz vorsichtig, hole ein Bein nach dem anderen hoch und dann lege ich meine Vorderpfoten um ihren Hals und stecke den Kopf unter ihren Arm. Dann bin ich mucksmäuschenstill, bis ich anfange, mir leise ein Schlaflied zu singen. Wuuhuuhhuwwwuhhu...viele Strophen hat dieses Lied und mir gefällt es immer wieder aufs Neue. Manchmal lutsche ich dann auch noch ein bisschen am Pullover oder so, mache aber nichts kaputt. Trotzdem werde ich nach einer viel zu kurzen Weile immer wieder auf den Boden gesetzt und die Frau sagt: Flocke, du bist ein Herdenschutzhund und kein Baby! Sagt wer? Ich höre ihr natürlich immer gut zu, bevor ich wieder damit beginne, auf ihren Schoss zu klettern. Am Ende fliege ich immer raus und das finde ich sooooo gemein. Ihr seht also, ich brauche ganz dringend eine Familie, die Herdenschosshunde zu schätzen wissen, die es mögen, wenn man an ihren Pullovern lutscht und die musikalisch sind!!
Wo seid Ihr? Meldet Euch ganz dringend bei mir
Eure singende Flocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen