Dienstag, 6. Januar 2015

Die Autofahrflocke

Huhu, ich kann Autofahren! War gar nicht so schlimm und tat auch gar nicht weh. Zuerst wollte ich natürlich nicht, aber ich war ja wie ein Rollbraten verschnürt und meine Gegenwehr verhalf mir nicht zu dem gewünschten Erfolg. Man zog mich buchstäblich in dieses unheimliche Ding rein. Na ja, ich habe mich in mein Schicksal ergeben und war auch ganz brav. Wir sind dann irgendwann aus dieser Kiste wieder raus und was dann kam war toll! Eine ganze neue Umgebung, neue Gerüche, große Wiesen und Felder, aber auch unheimliche Dinge, Trecker sagte die Frau mir, um die habe ich einen großen Bogen gemacht. Ist aber alles gutgegangen und als wir dann wieder an diesem Auto angekommen waren, sprang mein Kumpel da einfach hinten rein. Ich habe nur eine Zehntelsekunde gezögert, dann bin ich hinterher, als hätte ich das schon immer so gemacht. Ich bin nämlich ein ganz schlaues Flöckchen, jawohl, sagen hier alle!
Und weil ich so brav war und Auto gefahren bin, habe ich ein großes Schweineohr bekommen, als wir wieder Zuhause waren. Lecker, sage ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen