Samstag, 17. Januar 2015

Heute ist es so weit...

Heute kommen Interessenten. Komisches Wort finde ich, Ihr auch? Richtig müsste das doch Fans, Liebhaber, Anhänger, Begeisterte oder so heißen, aber Interessenten? Na egal, schauen wir mal, ob ich mich auch für sie interessiere.
Wenn nicht, ich bleibe sehr gern auch hier, habe mich so prima eingelebt, das glaubt Ihr gar nicht. Bin ja auch schon 6 Wochen hier. Ich fahre jetzt schon richtig professionell Auto, klauen tue ich auch nur noch, wenn´s wirklich gar keiner sieht und den "Haifisch" habe ich mir auch schon fast abgewöhnt. Nachdem ich zweimal die Finger der Frau hier zwischen meinen Zähnen und dem Leckerchen hatte, haben wir das geübt: "Laaaangsam" heißt: Hinsetzen,  Zähne einfahren und ganz vorsichtig nehmen, was einem da vor die Nase gehalten wird. Wenn´s weiter nichts ist, eine meiner leichteren Übungen.
Vor ein paar Tagen war hier übrigens Rührung angesagt. Die Zweibeiner sind ohne uns Vierbeiner weggegangen und erst nach einer Ewigkeit wiedergekommen. Mein Kumpel hat aber ganz ruhig geschlafen, also habe ich mich nicht weiter aufgeregt. Trotzdem bin ich mal in das Zimmer der Frau gegangen und habe mir da aus einem Korb ein T-Shirt geholt, dass nach ihr gerochen hat. Ehren Wort, ich habe es überhaupt kein bisschen kaputt gemacht, nur mit auf meine Decke genommen und meinen Kopf draufgelegt. Es hat auch keiner mit mir geschimpft, als die endlich wiederkamen, ganz im Gegenteil, ich wurde ganz dolle geknuddelt.
So, nun warten wir es mal ab, wie das Ganze hier gleich abläuft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen