Montag, 12. Januar 2015

Vielleicht...

....ja, vielleicht ziehe ich demnächst mal um. Ich habe nämlich gleich zwei Interessenten, die erkannt haben, was für ein Juwel ich bin. Die einen wohnen ganz in der Nähe, die anderen ziemlich weit weg, was mir aber letztendlich egal ist, Hauptsache ist, die streicheln mich ganz viel. Ich weiß ja von all dem sowieso noch nichts, aber ich höre schon gut zu, wenn sich die Menschen hier darüber unterhalten. "Wer die Flocke bekommt, kriegt einen wirklich tollen Hund", haben sie z. B. gesagt und "Unglaublich, wie klug sie ist und wie anpassungsfähig, dabei hatte sie doch wirklich bisher ein schreckliches Leben"...Ja und der Mann hat dann noch gesagt: "Ach, Flöckchen, ich werde dich vermissen, aber du wirst es ja zum Glück gut haben, darauf werde ich aber ganz genau gucken." Ihr seht, den habe ich auch schon um die Tatze gewickelt...
Können diese Augen lügen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen