Sonntag, 4. Januar 2015

Leute gibt´s....

Morgen Leute, wie geht es Euch? Hoffentlich so gut wie mir, mir geht es nämlich prima! Ich habe gestern ein Huhn gefangen, mmmh, ich ganz allein! Na ja, es lag da so in der Küche herum und da man ja weiß, dass sich da schnell Salmonellen bilden, die den Menschen gefährlich werden können, habe ich mir gedacht, friss es einfach schnell auf, dann passiert keinem was. Ist doch logisch nachvollziehbar dieser Gedankengang oder nicht? Woher hätte ich schließlich wissen sollen, dass diese Frau hier nur rausgegangen war, um sich die Hände zu waschen? Sie hat es mir nicht gesagt und als sie wiederkam, war ich mit dem Huhn schon fast fertig. Hat sie sich vielleicht gefreut, hat sie mich wegen meiner Fürsorge gelobt? Kein Stück! Sie hat mich einfach nicht beachtet und dann Nudeln gekocht!
Mal ehrlich, jemanden wie mich, der lange gehungert hat, den lässt man einfach nicht bei offenen Türen mit einem wehrlosen Huhn allein. Stimmt´s?
Also, lasst Euch davon nicht abschrecken, ich klaue ja schon viel seltener und irgendwann bestimmt gar nicht mehr. Dass ich ansonsten ein supertoller Hund bin, habt Ihr ja bestimmt schon gemerkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen