Freitag, 9. Januar 2015

Da haut die einfach ab...

...und weg ist sie! Ich habe ja noch gar nichts Böses geahnt, als sich diese Frau hier außerplanmässig den Mantel angezogen hat und nach draußen gegangen ist, aber mein Kumpel, der wusste gleich Bescheid! "Mein Frauchen ist weg" hat er geheult und sich unter dem Tisch verkrochen. Hä? Wo ist das Problem? Der Mann war ja noch da, hat mich gestreichelt, einen langen Spaziergang mit mir gemacht und Futter habe ich auch bekommen.Wozu macht der da so ein Theater? Aber, was soll ich euch sagen: Der vierbeinige Warmduscher ist nicht mitgegangen, hat immer nur vor sich hingejammert. So ein Weichei! Wie der 5 Jahre auf der Straße überlebt hat, ist mir ein Rätsel. Na ja, abends kam die Frau dann wieder und der hat sich aufgeführt, als wäre sie Jahre weggewesen. Ist gerannt und gehüpft, hat laut gejault und ihr Hände und Gesicht abgeleckt. Du lieber Himmel! Ich habe mal gemessen meine Rute in Bewegung gesetzt und geguckt, ob sie Leckerchen dabei hatte. Hatte sie zwar, aber nur für den Mann, nicht für uns. Gemein!
Ehrlich Leute, ich finde diese Menschen hier sehr nett, sie sind freundlich zu mir, streicheln und füttern mich und geben mir Sicherheit und Ruhe, aber so abhängig mache ich mich bestimmt nicht. Das muss sich ja auch mal einer überlegen, der Kerl war den ganzen Tag nicht einmal Gassi, nur, weil die Frau nicht da war. Das ist doch krank, oder? Und lästig ist das auch! Ich bin da wirklich viel pflegeleichter, kann mir einer mal sagen, warum sich trotzdem kein Mensch für mich interessiert?
Wie Ihr sehen könnt, vertrage ich mich sogar mit dem Kater!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen