Dienstag, 13. Januar 2015

Der Freilauf und der Sonntag

Hallo Leute, gestern musste ich ganz lange Autofahren, was ja, wie Ihr schon wisst, für mich überhaupt kein Problem mehr ist. Wir sind in einen Hundeauslauf gefahren und ich kann Euch sagen:  Brauche ich nicht wirklich! An die 20 Vierbeiner aller Größen und Rassen rannten da rum, bellten, als ginge es um ihr Leben und ich kannte keinen einzigen von denen, außer natürlich meinen Ben und an dem habe ich mich dann auch geklebt. Später kam dann dessen Freundin Lizzy, die war nett zu mir, aber alle anderen fand ich einfach nur lästig. Kaum wollte ich mal eine Runde rennen, klebten mir gleich 10 von denen an den Hacken, da habe ich mich immer schnell wieder zu meinen Leuten gerettet. Das einzig schöne war, dass viele Leute so Beutel umhängen hatten, aus denen sie mir dann ab und an etwas abgegeben haben, aber noch mal muss ich da nicht hin, dann lieber meine Felder. Da kann ich auch rennen und niemand stört mich!
Ach ja, ich habe gestern mit angehört, wie sich meine Leute für Sonntag mit Interessenten für mich verabredet haben. Da bin ich mal gespannt, aber ich bin ganz sicher, ich werde nur in ein richtig schönes Zuhause vermittelt, in dem ich es mein Leben lang guthabe.
Auch unseren Besuch finde ich total geeignet, mich zu kraulen und ganz lange zu streicheln. Wenn sich doch bloß der Ben nicht immer dazwischen drängen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen