Sonntag, 11. Januar 2015

Nie wieder krank!

Krank ist doof, da kriegt man kaum etwas zu fressen und wenn, dann so scheußliche Dinge wie Reis mit nichts. Pfui Teufel, ich habe das natürlich mit Todesverachtung runter geschlungen, aber geschmeckt hat es mir überhaupt nicht. Zum Glück habe ich heute morgen noch einen Becher Joghurt darüber bekommen, das war schon etwas besser, aber heute Abend will ich wieder was Handfestes haben.
Seit gestern haben wir hier Besuch. Besuch finde ich gut, das bedeutet nämlich zwei weitere Hände zum Flockekraulen, überhaupt, ich mag ja alles, was hier so ein und ausgeht.  Versteht Ihr, warum ich trotzdem singen könnte:

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich....", würde ich deutsche Popmusik hören, wäre das vermutlich mein Lied. Jeden Tag werde ich hier angepriesen und was passiert? Nix passiert, niemand will mich. Also, ICH kann das überhaupt nicht verstehen, denn ich bin
1. Bildschön
2. mehr oder weniger reinrassige Maremmana
3. von feinstem Charakter
4. Kompatibel mit Katzen und Kindern
5. Jung, dynamisch, unternehmungslustig
6. Habe Modelmasse
7. Ohne irgendwelche Macken, passe ich auch zu Anfängern der HSH-Freunde
8. Brauche KEINEN großen Garten, gehe ich ohnehin nicht rein, sitze lieber neben meinen Menschen
9. Netter Hundekumpel wäre das Nonplus-Ultra für mich
10. Worauf wartet Ihr denn eigentlich????

Ich bin natürlich die, die auf dem Schoss sitzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen