Sonntag, 18. Januar 2015

Schau´n wir mal

...sagte die Frau hier, nachdem meine "Interessenten" gegangen waren.
Wie: Schau`n wir mal, was soll das denn heißen? Die waren doch total entzückt von mir und meinem Charme, und hätten mich am liebsten gleich mitgenommen. Sie selber waren auch total nett, echt, alle beide, aber, tja, die hatten, glaube ich, vor lauter Begeisterung für einen Moment vergessen, dass sie zuhause zwei Katzen haben, die keine Hunde kennen. Das ist ihnen dann später aber wieder eingefallen und sie wollten mich erst einmal "auf Probe".Also wirklich: Bin ich vielleicht ein Auto? Das geht doch nicht, unter keinen Umständen, wenn man sich für mich entscheidet, dann ist das für immer und nicht "auf Probe". Okay, man kann vielleicht mal mit mir spazierengehen, einen Nachmittag mit mir verbringen oder so, aber zum Schlafen gehe ich wieder heim, auf alle Fälle!
Ich gehe jetzt aber am Mittwoch mal hin und schaue mir diese Katzen an. Wenn die friedlich sind, bin ich es auch, aber meine Menschen hier haben gesagt, sie lassen mich auf keinen Fall da, wenn die mich hauen oder kratzen! Schau´n wir mal! Ach so, jetzt verstehe ich, was die Frau damit gemeint hat!

1 Kommentar:

  1. Unsere 2 Miezen würden dich mögen, da sie Hunde kennen :)
    Liebe Knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen