Donnerstag, 22. Januar 2015

Tschüss Flöckchen...

....haben sie gesagt und mich einfach in einem anderen Haus zurückgelassen. Zuerst wollte ich ja hinterher, aber dann habe ich gesehen, dass es Futter geben sollte. Hund muss manchmal Prioritäten setzen! Na ja, als der Napf dann leer war, waren sie weg, aber ich hatte so viel Neues zu erkunden, dass ich gar keine Zeit zum Trauern hatte. Außerdem wurde ich gestreichelt, kriegte Leckerchen und durfte aufs Sofa, das fand ich schon mal ganz weit vorne. Hat mir auch keiner einen Schoss streitig gemacht, ich war Alleinherrscherin.
Wir sind auch spazierengegangen, haben Hundekumpel getroffen, ich habe toll mit ihnen gespielt und kaum war ich wieder in dem Haus, gab es schon wieder was Leckeres. Nee, liebe Leute, ich glaube, hier bleibe ich und verabschiede mich damit von Euch. Ich drücke allen meinen Kumpeln im In-und Ausland ganz fest die Pfoten, dass sie irgendwann auch so viel Glück haben wie ich.  Macht es gut, ich mache es auf alle Fälle besser

Eure Flocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen