Dienstag, 20. Januar 2015

Wir haben geschaut...

...und alles hat sich als ein Missverständnis herausgestellt. Nix auf Probe, "die Flocke wollen wir ganz" hat meine neue Familie gesagt und dass sie das mit den Katzen schon hinkriegen. Na, dann steht doch meinem Umzug in meine endgültige Familie so gut wie gar nichts mehr im Weg. Stellt Euch das mal vor, in sechs Wochen vom geprügelten, halbtoten sizilianischen Straßenhund zu einem Hund mit eigener Familie, Haus und Garten. Ist das mal eine Karriere? Ich finde das absolut spitze, habe mir das ja auch mit meinem freundlichen und umgänglichen Wesen ehrlich verdient. Die Leute hier sagen, ich hätte es sehr gut getroffen und könne mich auf ein schönes Leben freuen. Klar doch, mache ich! Ich bin da völlig entspannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen